Die Annalen von Match.com (Von 1993 bis Jetzt)

Sie fast können erwähnen Ihren Weg von Internet-Dating ohne zu schreiben Match.com zu sprechen. Online Kontaktanzeigen zufällig Verwandten Firma

Kremen stieß Köpfe mit Opportunity -Kapitalisten zusammen komplement, weil der Typ wünschte diese Website bereitstellen andere Gebiete, wie die LGBT Gebiet. Also er verließ Match im März 1996, aber der Kerl trotzdem blieb aus der Panel von Electrical Kleinanzeigen.

5. Complement war gekauft von Cendant im Jahr 1998 und IAC im Jahr 1999

Ein Dienstleister von Unternehmen und Verbraucher Lösungen genannt Cendant gekauft Fit im Jahr 1998 und IAC kaufte von ihnen ein Jahr später. Heute IAC ist eine angesehene New Yorker abhängige Nachrichten und net Firma, die Eigentümer von mehr als 150 Unternehmen in 100 Ländern.

6. Das gleiche Jahr, Dallas, Colorado, Erhalten Fit ‘s Hauptsitz & Ihr website fusionierte mit One & Only

Dallas wurde 1999 zu fit ‘s home, sowie das Unternehmen derzeit Praktiken in Bucht von San Francisco, West Hollywood, Rio de Janeiro, Peking und Tokio. Außerdem, komplement kombiniert mit einer anderen dating Internetseite genannt Eins & nur. IAC kurz erhielt diese Website und.

7. Complement 2001 mit Love @ AOL fusioniert & ein Monat Konto Kosten $ 24,95

Match hatte 2001 eine weitere Fusion – diesmal mit Love @ AOL. Die Gruppe hat sich mit AOL und MSN zusammengetan zu erstellen Online-Dating-Sites zugänglich für jeden und produzieren ein vielfältiges user base.

Love @ AOL gestartet als kostenlos, aber folgenden Fusion Ein einmonatiges Mitgliedschaftskonto kostet 24,95 USD.

8. MatchLive & MatchTravel zu experimentieren Erweitern Fit In Offline-Dating

In den Jahren 2002 und 2003 startete der damalige CEO Tim Sullivan gegründet mehrere Initiativen um zu helfen Complement erhöhen zu traditionell Matchmaking. MatchLive war ein Dienst, die Mitglieder zusammen in real hat Leben|reale Welt|tatsächliches Leben|lebensecht|Aktualität} sich anmelden an Geschwindigkeit Matchmaking neben Aufgaben, während MatchTravel gewährt Personen Rabatte auf Expedia, das war eines von Gregory Blatt

Mehrere Bürger waren CEO von supplement aus 2004 bis 2010. Jim Safka, ein digitales Massenmedien Administrator, brachte die Organisation Beginn 9. September 2004 bis 24. April 2007. Thomas Enraght-Moony war ihr Ersatz bis 19. Februar 2009. Nachfolgend kam ankam Gregory R. Blatt, wer war um dort die Wahrheit zu sagen bis Dezember 2010.

10. Im Jahr 2004 wurde Guinness Community Rekorde Bekannt Match weil das Premiere Dating-Site während der Welt ansieht

Bis November 2004 hatten sich über 42 Millionen Einzelpersonen angemeldet zu|eingeschrieben in} fit, und die meisten 15 Millionen Einzelpersonen auf der ganzen Welt benutzten den Dienst. Also Guinness Globus Register benannt komplement die größte Dating-Site auf der Erde.

11. Match hat sich 2005 mit Dr. Phil zusammengetan, um den MindFindBlind-Service anzubieten.

Match und Dr. Phil haben sich getroffen up} ein Jahr danach, um das MindFindBlind Promotion zu einzuführen. Personen könnten ausgeben zusätzliche Gebühr um Zugang zu anzuzeigen monatlich Mitgliedschaft Plan, das angeboten Strategien für erhalten emotional vorbereitet für Internet-Dating, Auswahl der ideale Übereinstimmung und Erzeugen Interaktionen final.

12. Ihre Website tatsächlich 2006 neu gestaltet, um mit mehreren Neu zu koordinieren|brandneu|brandneu|einzigartig} Werbespots

Die US Form von Match got ein versuchen in Dezember 2006 höher koordinieren mit einem brandneuen einer Reihe Schwarz-Weiß-Werbespots} dem Unternehmen gegründet mit mehreren ihren tatsächlichen Mitgliedern.

Benutzer die waren enthalten umfassen OsoSweet4 (Overhead), Devco2000 und SmilesForMiles01 , zusätzlich sie müssen teilen die Dinge, die sie suchten, hofften, in einem Date zu finden} und was sie ernsthaft überlegt komplement nach.

13. Meetic Bought Fit ‘s European Funktionen im Jahr 2009

Meetic gekauft Match European Operations im Jahr 2009 für 5 Mio. € und 27 Prozent die Faszination für die Organisation, basierend auf im Internet Kontaktanzeigen Beobachten. Ross Williams, Mitbegründer von WhiteLabelDating, sagte Mark Brooks in einem Artikel: “Es gab eine Klausel. Es schien eine Klausel zu geben.” in der|innerhalb der|innerhalb der|innerhalb|während der|für die|in|in die|von innerhalb der |, wenn Sie sich die} Aussage ansehen, die angezogen hat ‘t create viele der Schlagzeilen, aber ich denke wird dir sagen die weg IAC geht sicher in: Match kommt mit der Lösung für kaufen Meetic innerhalb des Gesamtheit innerhalb drei Jahre. Making this Methode von Periode sicherlich einer von in Latein Die Vereinigten Staaten.

16. SinglesNet Wurde Gekauft Von komplement Das genau gleiche Jahr

Match hinzugefügt ein anderes Dating-Website zu its Arsenal im März 2010 durch Erwerb von SinglesNet.com.

17. ein Android App wurde veröffentlicht im März 2010

Mit mobile Online-Dating Erhöhen Sehr beliebt, Match erstellt eine Software für Android os Menschen, die erstellten es war tatsächlich verfügbar am alle größten Marken-Smartphones Programme. Match hatte aktuell eingerichtet eine App für Apple’s iOS Menschen.

18. Im Mai 2010, Match & Yahoo! Co-Branded eine Nischen-Site bekannt als “Match.com auf Yahoo!”

Dies Erstellt Match war tatsächlich der einzige Lieferant eines Yahoo! Online-Dating Service.

19. Fit Erworben OkCupid im Jahr 2011

Match Fortsetzung ihre Dominanz in der Internet-Dating Markt ansehen durch den Kauf OkCupid, der wichtigste nicht abonnement abhängig dating website innerhalb der Profil, im Februar 2011 für 50 Millionen US-Dollar in Bargeld.

20. Das Unternehmen auch ausgegeben 20 Prozent dem Wunsch nach für die Chinesen Dating Website Zhenai

2011 war tatsächlich eine riesige Saison für fit. Nicht einfach hat die Organisation investieren 20 % Interesse an Zhenai Inc., beliebte Dating-Website in Asien zu der Zeit, aber zusätzlich “kündigte eine vollständig geplante öffentliche Ausschreibung an Angebot für mehrere ausstehende Aktien von Meetic SA “

21. Sam Yagan bekam fit ‘s President im Jahr 2012

Nicht sogar nach Match gekauft OkCupid, Sam Yagan, Mitbegründer von OkCupid, beigefügte Rolle als CEO. Er hielt diese Situation bis 2016. Jetzt Er der stellvertretende Vorsitzende der Match Gruppe der IAC.

22. Das Gleiche 12 Monate, Match Eingeführt die Singles Event Service Stir

Match experimentierte mit noch einmal zum Brechen Inneren offline Dating Welt und entdeckt Erfolg mit Stir Anlässe, einschließlich glücklich|erfreut|erfreut} Stunden, allen Arten von Klassen, Wein Verkostungen, Bowling, sowie anderen Aufgaben.

Match hostet vielen dieser pro Monat in Orten ich. Zusätzlich hat Complement ein On-Site-Dual-Player Game gestartet, das geliefert hat Personen gemeinsam auf eine andere Methode.

23. Im Jahr 2015 komplement bekam das beliebteste 100% kostenlos Dating Site PlentyOfFish

PlentyOfFish (POF) war die nächste website komplement erworben, auch es am Ende sein next 100 % kostenlos Dating-Site, nach OkCupid. Laut Business Insider, POF CEO Markus Frind, potenziell bekam Verbindungen

Jahrzehnte danach, Match bleibt der Top Name in online Dating. Diese Website Funktionen 30 Millionen Personen und Zählen, und Personen aus vielen Nationen und von allen verschiedenen Erfahrungen können darauf zugreife frau verführenn. Aber wahrscheinlich das meiste taumelnd Wahrheit ist, dass Match hat zu viel mehr Daten, Beziehungen und Ehen geführt als fast jede andere Dating-Website. Wir können nur vorstellen genau was das nachfolgende 25 Jahre behalten.

Call Now.
Open chat
Silahkan WA kami
Hallo,
Ada yang bisa kami bantu?
Powered by