Abtreibung Diskussion Projekt: Produzieren ein hartes Thema Einfacher Sprechen über

The 411: Mit fünfzehn Jahren Fachwissen unter seinem Gürtel|Schnalle|Ausrüstung|Streifen}, die Abtreibung Diskussion Projekt Ressourcen an innovative Mens huren Essenchen und Unternehmen, die sich bemühen, das Thema des Hauptthemas der Abtreibung zu destigmatisieren und zu ermutigen und zu motivieren, zu sprechen und zu kommunizieren und Hören mit Bewunderung und Selbstachtung.

Es gibt Zweifel, dass Abtreibung tatsächlich ein polarisierendes Thema ist, trotzdem Abtreibung Konversation Projekt (ACP) arbeitet um} erstellen dieses Materie leichter über, auch oder spezifisch, wann immer Denken unterschiedlich sein.

Gegründet im Jahr 2000, bietet ACP Lieferungen winzige Samen Mittel an Leute und Basis Teams die haben ähnlich Sehvermögen: unterstützen sozial Modifikation das wird} das Stigma um Abtreibung oder irgendein anderes reproduktive Gesundheit Entscheidungen.

Durch Partnerschaften schafft ACP produziert und bietet erstaunlich Quellen, befasst sich mit schwierig Bedenken, beginnt wesentlich Gespräche und hilft beim Aufbau von Gemeinschaften Bereiche für Menschen fair zu teilen ihre Geschichten anstelle von bleiben schweigen.

“es ist wirklich ein kontinuierliches Dialog um in der Lage zu sein deutlich mehr haben Menschen, mehr vermitteln Orte, an denen Vielfalt Gesprächen die|gesellschaftliche|soziale} Veränderung hervorrufen “, sagte Terry Sallas Merritt, Präsident von Beziehungen Beratung und Vorsitzender von ACP. “Wir sehen das schreckliche müssen erweitern diese sicher Orte für Einzelpersonen zum Sprechen ihrer Geschichten, Ansichten und Probleme auch erneut zu bestätigen ihre eigene ethische, spirituelle und herzliche Entscheidungsfindung Prozedur. “

Tools wirklich zu machen beste Entscheidung für Sie

Von Unterstützung public Message Boards, die verschiedene Personengruppen zusammen, zum Erstellen pädagogischen Handouts, Erstellen von Arbeitsmappen, Instanz “erwartungsvoll? Benötigen Sie Hilfe?” und “den Grundlagen von emotional und spirituell Lösung Nach einer Abtreibung” ACP wird es geben , um Service jeden Schritt zu geben mit dem bedeutet.

“Wir sprechen Mittel, innerhalb Leitfäden, Arbeitsmappen und Internet-Site, wie man anfängt diese Arten von Gespräche, wie herausfindet genau was sein könnte sicherer Ziel zu in der Lage sein, erforschen diese Arten von Entscheidungen “, sagte Sallas Merritt.

Individuen bei ACP auch verteilen das Wort über Leidenschaft Projekte ihrer Stipendiaten, wie Emily Letts ‘bahnbrechendem YouTube Videoclip ihrer eigenen Abtreibung.

“Es gibt mehr Gespräche jetzt, ob sie sind oder nicht stattfinden|geschehen} online, Inneren Nachbarschaft, am Küchentisch oder im Fernsehen Programme und auch in Filme “, sagte sie. “Wir betrachten das Verbinden und Bauen a vielfältig Gebiet von Individuen, die , engagiert und engagiert bekommen winzig Maßnahmen, die aufhören, die Stille aufrechterhalten und ermutigen hören und Verstehen.

“wenn das Dialog auftaucht und Sie hörst, dass Stigma Vokabular, du willst nicht erlaube es in der Luft zu hängen|herumschweben}. Sie werden sagen â € žFür mich, ich würde vielleicht nicht annehmen ich könnte dazu bringen entscheidend Wahl für jeden sonst außer mir persönlich ‘”, sagte sie. “{Dies ist, was|das ist genau das|das ist genau das|Und das ist, was|es ist das, worum es geht, wenn es darum geht, Pro-Choice zu werden unter Achtung der moralischen Autorität und der Fähigkeit Einzelpersonen schaffen diese Entscheidungen. Meiner Meinung nach obwohl Sie gewöhnlich bequem sind enthüllen deine Geschichte, du wirst sein bequem teilen die gemeinsame des Respekt und Würde. “

Erstellen eine Gemeinde von Stigma-Bustern

für zukünftige Jahre, ACP bleibt Finanzierung auf dem neuesten Stand Arbeitsplätze und Bildung Beziehungen mit Wissenschaftler, Profis, Gesetzgeber, reproduktive Fairness Gruppen, Blogschreiber und alle wer bietet eigenen Ziel, ein Wohngebiet von Stigma-Busters, wie Sallas Merritt sagt.

“es gibt eine Fülle von Erfahrung über unser board und viele, viele Talente, also Menschen eingeben mit ein Gedanke deshalb werden helfen sie entwickeln dieses konzept “, sagte sie. “der Industrie Frauen und anderer Leute, die eigene Autonomie und moralische Experten, eigene direkt zu Respekt und Selbstwertgefühl wächst weiter, und wir werden am Ende wachsen und fördern so viel erforderlich persönlich ändern. “

Um mehr über die Abtreibung Konversation Projekt und Mach mit bei der Kampf {zum Beenden|zum Beenden|zum Erhalten Befreien Sie sich von Stigmatisierung und Weisheit, besuchen Sie www.abortionconversation.com.

Call Now.
Open chat
Silahkan WA kami
Hallo,
Ada yang bisa kami bantu?
Powered by